phonefreaX

Handyläden gibt es an jeder Ecke. Und es werden täglich mehr. Kein Wunder dass man da den Überblick verliert. Unsere Smartphones und Tablets werden immer mehr zu unserer persönlichen Datenbank, die uns das Leben erleichtert. Nie war das Handy so wichtig wie heute. Man trägt immer mehr Daten mit sich herum, die durch einen Sturz in Gefahr sind. Der Verlust dieser Daten grenzt dann oft an eine Katastrophe. Sucht man da nicht jemanden dem man vertrauen kann, und der sich ihrem Problem auch wirklich annimmt? Wir haben immer ein offenes Ohr und freuen uns über ihren Besuch.

Profitieren Sie von mittlerweile 20 Jahren Erfahrung im Bereich Multimedia und Telekommunikation. 

 

SPAREN SIE ZEIT, GELD UND NERVEN DURCH UNSEREN PROFESSIONELLEN SERVICE


Hinweis: Wir löschen keine Daten, daher bleiben in der Regel alle Daten auf Ihrem Gerät erhalten.

 

Daten die auf einem Mobiltelefon gespeichert sind, werden durch uns weder gelöscht noch verändert. Bei einigen Reparaturen, bei denen zwingend eine neue Software eingespielt werden muss, können sämtliche Daten vom Gerät gelöscht werden. Es wird keinerlei Haftung für eventuellen Datenverlust übernommen!

Bei Schäden die durch Fremdeingriff, Druck, Stoßschaden, Flüssigkeit oder unsachgemäße Handhabung entstanden sind, wird die Garantiereparatur abgelehnt. Eine vom Hersteller angegebene IP67 / IP68 / IP69 Zertifizierung, ist nach einer Reparatur nicht mehr gegeben. Sollte es bei einer kostenpflichtigen Reparatur zu erhöhten Kosten kommen (z.B. durch weitere Fehler, welche vorher nicht festgestellt wurden) und wir die dafür nötige Reparatur nicht durchführen sollen, wird eine Bearbeitungspauschale von 19,95 € in Rechnung gestellt. Flüssigkeitsschäden bearbeiten wir ausschließlich zum Zwecke einer Datensicherung.

Sonderhinweis für Glasreparaturen bei vollflächig verklebten Displays:

Durch den Sturz kann auch der Bildschirm Beschädigungen (z.B. Haarrisse) bekommen haben. Es kann daher beim Glastausch keine Garantie auf Funktionstüchtigkeit des Bildschirms gewährt werden. Bei etwaigen Vorschäden kann es in sehr seltenen Fällen vorkommen dass der Bildschirm bei entfernen des Glases zu Schaden kommt. Hierfür kann keine Garantie übernommen werden. Bei der Neuverklebung kann es zu Staub-/Lufteinschlüssen kommen. Dies ist dem Kunde bekannt und ist kein Reklamationsgrund.


Schreib uns..

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.